Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Einträge für Themenverzeichnisse
Ich hätte für mein Webmaster-Verzeichnis gerne den "Empfohlen vom Webmaster Directory" Button. Wenn ich es richtig sehe erfüllt mein Verzeichnis dafür auch alle Kriterien bis auf die Anzahl der Einträge. Mit meinen bis jetzt 50 Einträgen unterschreitet das Verzeichnis die Bedingen bei weitem.
Im wd-fragebogen.pdf steht:
Ihr Verzeichnis hat mehr als 2000 Einträge oder ist themenrelevant mit bereits sehr
vielen Einträgen.
Themenrelevant ist mein Katalog ja schon. Aber was sind sehr viele Einträge? 50 wahrscheinlich nicht, aber ab wie vielen Einträgen kann ich ungefähr damit rechnen?
Christian
18.03.2007, 23:47
Salve
Jaaa... da waren Linkverzeichnisse und nicht Artikelverzeichnisse gemeint.. Bei der Erstellung der Regel habe ich Artikelverzeichnisse zu wenig einbezogen. Aber ich lasse mich gerne von Deinen / Euren Vorschlägen für neue Regeln überzeugen.
Gruss
Christian
Was? Artikelverzeichnisse? Einer von uns beiden steht auf der Leitung. ::) Wie viele Einträge braucht denn ein themenrelevantes Linkverzeichnis? <- äh, wollte ich wissen?!?
Christian
19.03.2007, 00:04
k, ich steh drauf... psote mal den Link und wir werden gucken.... 50 ist aber schon etwas wenig. Ich denke, wenn Du die wichtigsten plus ein paar der besten Seiten hast, kommst Du sicherlich über 200. Schau mal ins WD, mehr als 370 eingetragene Verzeichnisse innert knapp 6 Monaten. Inkl. Aufbau und Umbau...
Gruss
Christian
http://www.die-eigene-homepage-erstellen.de/ ist das Verzeichnis. Das Design wollte ich auch noch vor der Bewerbung verbessern, daher dauert es sowieso noch etwas. Vor 2 Wochen ungefähr habe ich die Backlinkpflicht aufgehoben und das Verzeichnis bei Konzept-Welt eingetragen. Seit dem wächst das Verzeichnis.
Christian
19.03.2007, 00:23
das Verzeichnis bei Konzept-Welt
Ich liebe es, wenn die Konkurrenz hier erwähnt wird..... :D :D
Christian
10.04.2007, 11:56
Salve
Mit der Aenderung der Voraussetzungen im Bereich Zertifizierung kann nun auch besser auf Eigenheiten bei speziellen Verzeichnissen eingegangen werden. Zwingende Voraussetzung für ein Siegel ist nun die Bewertung im Forum und die ausdrückliche Erlaubnis, das Siegel einbinden zu dürfen.
Gruss
Christian
gut gebrüllt, Christian!
kafka
Christian
10.04.2007, 17:41
;D ;D
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.