Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von....
Christian
23.03.2007, 22:08
backlinks.de ? (http://backlinks.de/referral/refer/32826)
ich habe mich mal angemeldet (darum auch der Ref-Link), bin mir der Sache aber nicht sicher.... Jetzt warte ich erst mal zu, der Betreiber ist nun am Drücker ;)
Gruss
Christian
Christian
24.03.2007, 16:29
Salve Forum
Mittlerweile ist es 1528h und die von mir eingetragene Domain wurde noch nicht freigeschaltet.....
Gruss
Christian
markvice.de
25.03.2007, 01:05
Das Problem bei den ganzen automatischen Linknetzwerken ist, das es immer wieder ganz schlaue Teilnehmer gibt, die das System hintergehen wollen. Man bindet den Code bei seinen Seiten ein, hat kaum Kontrolle über die Seiten, die man zukünftig verlinkt und erhält dafür im Gegenzug irgendetwas zwischen "Nix" und "Schrott". Zu wenig ehrliche Teilnehmer und zu viele, die so tun als wäre "Kooperation" was ansteckendes, vor dem man sich schützen muss.
Die Betreiber der Netzwerke versuchen zwar dieses Problem einzudämmen, aber dies i.d.R. erfolglos. Ich werde mich bei dem oberen auch mal anmelden. Vielleicht wird man ja positiv überrascht und falls nicht, hat man wenigstens Erfahrung gesammelt.
firestarter
25.03.2007, 12:24
Hallo,
ich hoffe doch das ihr positiv überrascht sein werdet. Wir wollen dem Problem in diesem Netzwerk wie folgt begegnen:
Jede Seite - wirklich jede Seite wird begutachtet und zwar nicht von irgendeiner Tippse oder Praktikantin sondern von einem Seoerfahrenem Mitarbeiter.
Wir nehmen ausschliesslich deutschsprachige Seiten auf. Also keine Links von irgendeiner .ru oder sowas.
Falls wider Erwarten doch einmal etwas mülliges durchrutscht werden wir schnell reagieren.
Auch werden Punkte die ein Link kostet oder bringt nach anderen Regeln wie bei den klassischen Netzwerken bewertet.
Aktuell haben wir das Netzwerk so eingestellt daß nur mit Seiten aus der selben Kategorie getauscht wird. So hat man eine gewisse Themenrelevanz allerdings auch weniger Links wie bei anderen Netzwerken. Aber das ist mit Sicherheit Zukunftsträchtiger.
Christian
26.03.2007, 20:29
Salve
Ja... mein WD ist nicht gut genug und wurde abgelehnt schnüff... :-[ :-[ :'( Aber da bin ich jetzt schon etwas enttäuscht....
Naja, ein Versuch war es wert... evtl. gibt es ja noch andere Erfahrungen.
Gruss
Christian
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.