Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler? "Keine Tricks"
Habe gestern den Webkatalog- Script installiert, geht alles SUPER:
Nachdem ich ein paar Kat. erstellt habe habe ich diese mal ausprobiert und festgestellt das bei ca. der helfte der Kat. (weiter unten) diese Links auf eine weise Seite geleitet werden in der nur "keine Tricks!" steht.
Was kann das sein?
Woran liegt das?
http://www.pimpfreakz.de/webkatalog/script/ <- mein Katalog
Danke für eure Hilfe. ;)
Das kommt daher, dass du teilweise im Alias Leerzeichen benutzt. Der Alias ist Bestandteil des URL und in URLs dürfen keine Leerzeichen vorkommen. Das Script erkennt daher bei Kategorieen, in denen du Leerzeichen benutzt, ungültige Zeichen und vermutet deshalb einen Hack-Versuch. Darauf bricht das Script seine Ausführung mit einer Fehlermeldung ab.
Lösung:
Benutze im Alias zB einen Bindestrich oder Unterstrich anstelle von Leerzeichen.
Danke MichaL!!!
Nun aber noch ne frage: wollte gerade eine webseit vorschlagen, also eintragen und dann heißt es
"Die Beschreibung der Webseite ist nicht korrekt."
Was is da los?
Danke MichaL!!!
Nun aber noch ne frage: wollte gerade eine webseit vorschlagen, also eintragen und dann heißt es
"Die Beschreibung der Webseite ist nicht korrekt."
Was is da los?
Weiß da jemand einen Grund? :-(
Will mir oder kann mir keiner Helfen?? :(
Die Prüfung der Kategoriebeschreibungen ist sehr streng. Du benutzt wahrscheinlich irgendwelche Sonderzeichen. Eine bessere Prüfung der Beschreibungen, die auch in der nächsten Version des Webkatalog Scripts auf genommen wird kannst du folgendermaßen erreichen:
Ändere in der Datei script/klassen/Validator.class.php Zeile 31 folgendermaßen um:
$text = '[- .:?+/,_a-zA-Z0-9Ä-Üä-üß()\\\'"]{5,}';
Gruß
Micha
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.