PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach abändern des Logotextes im Pemplates nach Aufruf weise Seite

icomy
13.04.2007, 13:57
nach abändern des Logotextes im Pemplates ./script/templates/gruen/header.htm hab ich nach Aufruf des WebeKatalogs ne weise Seite, kann mir jemand helfen ..? auch wenn ich die orginaldatei wieder uploade und so doch den Originalzustand wieder herstelle?

Christian
13.04.2007, 17:45
Hallo und willkommen im Forum

Es würde uns ungemein helfen, wenn Du uns sagst um was genau es geht..... ich nehme mal an, es geht nicht um das WD sondern um Dein eigenes Verzeichnis. Darum verschiebe ich den Beitrag mal eben.

Gruss
Christian

icomy
13.04.2007, 21:36
es handelt sich um den webkatalog script, und das andere war doch schon gesagt (geschrieben)

gruss

Werner

kafka
13.04.2007, 21:40
Hallo Werner

Schreib uns bitte welches Webkatalogscript, das Ding muss ja einen Namen haben, oder?

kafka

icomy
13.04.2007, 22:36
das ist der webkatalog-script_1_3_1

habe schwer den verdacht das es am Provider liegt andere Scripte hatten oft das selbe Problem..

gruss
Werner

phpld-Network
14.04.2007, 08:49
Darf man Fragen, wer Dein Povider ist?
Und es wäre hilfreich, eine info.php anzulegen, dass wir Die Servereinstellungen checken können.

<? phpinfo() ?>

Datei mit diesen Inhalt erstellen und in den Root kopieren.

@ Christian
Welches Script nutzt er?

icomy
14.04.2007, 10:46
hab ich angelegt das link http://www.usertown.de/test/phpinfo.php denn ich selber bin in PHP nicht gerade bewandert!

Christian
14.04.2007, 13:45
Salve

Er nutzt das Scipt vom MichaL. Darum habe ich den Beitrag auch hierhin verschoben... ;)

Gruss
Christian

michaL
18.04.2007, 13:13
Evtl musst du auch die Datenbank wieder in den Originalzustand bringen. Am besten alles nochmal löschen und nach Installationsanleitung neu istallieren.