Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : promotion für Webkataloge
Christian
16.04.2007, 10:04
Salve
Was haltet Ihr für die beste Promotion für einen Webkatalog, ein Artikelverzeichnis? Sich in anderen, unzähligen Webkatalogen anmelden scheint mir nicht der richtige Weg zu sein, zumal das auch nicht zur Promotion gezählt werden kann....
Gruss
Christian
markvice.de
16.04.2007, 13:01
Da das Eintragen in anderen Webkatalogen von dir ausgeklammert wurde, bleiben eigentlich nur 2 effektive Möglichkeiten übrig.
1. Listung in den wichtigsten Katalog-Übersichten. Ganz oben auf der Liste immer noch k******-welt
2. Kooperation mit einem anderen Webkatalog, so das man in der Bestätigungsmail mit erwähnt wird (Tragen Sie sich auch bei..... ein.). Das gibt i.d.R. einen netten Schub.
Christian
16.04.2007, 23:33
Ganz oben auf der Liste immer noch k******-welt :P Wie lange noch? Na, mit Eurer Hilfe..... werden wir das packen! ;D
Das mit den Bestätigungsmails, mache ich auch. Ist eine gute Idee, bringt schätzungsweise gute 30% der freigeschalteten Einträge auf das nächste Verzeichnis.
seotrabajo
24.05.2007, 02:20
Hallo,
also in Listen einzutragen bringt sicher schon einiges..
Was noch viel bringt ist, Artikel Schreiben mit ein Titel bsp. :
Wie bekomme ich Backlinks ? ,
Wie Promote ich meine Homepage?
Wie bekomme ich Pagerank? etc...
Da doch sehr viele unerfahrende Webmaster solche Titel bei Google eingeben.
Hallo
die beste Promotion für Webkatalog ist aus meiner Sicht, wie schon gesagt die Kooperation mit anderen Webkatalogen. Ich persönlich finde gerade Links zu anderen Webkatalogen in den Bestätigungsmails sehr effektiv. Sonst trage ich mich in Webkataloglisten und Verzeichnissen ein die von Webmastern genutzt werden.
Gruß
Jonas
P.S.: Suche immer Kooperationspartner für meine Webkataloge. Bei Interesse bitte melden.
Christian
01.04.2008, 14:25
Salve Jonas
Für jeden Webkatalog, auf dem Du die WD Bannerrotation (http://www.webmaster-directory.biz/wdf/forumdisplay.php?f=21) einbindest kannst Du selber ein Banner eines Webkataloges, Social Bookmarkservices oder eines Artikelverzeichnisses einbinden.
Betreffend Bestätigungsmails, stimmt, ich erhalte auch viele Einträge aus diesen E-Mails.
Gruss
Christian
Betreffend Bestätigungsmails, stimmt, ich erhalte auch viele Einträge aus diesen E-Mails.
Nette Idee. Aber dieses funktioniert m.E. nur bei allgemeinen Katalogen (also keine Themenkataloge), oder man findet einen Themenkatalog zum selben Thema.
Gruß Uwe
Christian
02.04.2008, 08:43
Salve Uwe
Bei Dir gäbe es doch die Möglichkeit mit Foren zusammen zu arbeiten. Du machst in Deinen Mails aufmerksam auf Foren und sie auf Dich...
Christian
Hallo,Salve Uwe
Bei Dir gäbe es doch die Möglichkeit mit Foren zusammen zu arbeiten. Du machst in Deinen Mails aufmerksam auf Foren und sie auf Dich... Christian
Schon probiert, aber leider ohne Erfolg.
Gruß Uwe
Christian
03.04.2008, 08:15
Morgen
Evtl. solltest Du andere Keys probieren.. Mit Webring Peru wird niemand suchen, Sammlung interessanter Seiten zum Thema Peru (http://www.staepa-cajamarca.de/webring/alle.php) tönt schon besser. ;)
Evtl. sollten wir mal Deine Seiten unter die Lupe nehmen und unsere Tipps einfliessen lassen.... ?
Christian
Morgen
Evtl. solltest Du andere Keys probieren.. Mit Webring Peru wird niemand suchen,
Das ist klar. Ich werde ja auch mit anderen Keys gefunden. Webring Peru ist ja nur der Titel.
Wird den jemand von Euch mit seinem Webkatalog Titel gefunden. Ich denke doch, das nicht der Titel gefunden wird, sondern eher die Eintragungen.
Evtl. sollten wir mal Deine Seiten unter die Lupe nehmen und unsere Tipps einfliessen lassen.... ?
ChristianGerne. Wobei ich auch schon einige Ideen habe...
Gruß Uwe
Christian
03.04.2008, 21:33
Salve
Betreffend Key, Du verlinkst hier im Forum mit Webring Peru ;) das habe ich gemeint mit Keys wechseln. Wieso schreibst Du nicht, was genau hinter der Seite steckt? Webring? Ja... das war einmal vor Jahren und jetzt gibt es das eigentlich nicht mehr.. ;)
Betreffend Feedback... ich habe Deinen alten Beitrag dazu wieder ausgegraben.
Christian
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.