Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner einfügen in Beschreibung?
NaomiKira
18.04.2007, 04:41
Hallo,
würde gerne Banner einfügen in der Beschreibung. Ist das irgendwie möglich? Bei mir kommt, wenn ich den Code normal eingebe in der Beschreibung, als Anzeige nur der Code selbst, nicht das Banner.
Wie kann ich das machen?
Danke für die Antwort!
NaomiKira
Hallo NaomiKira,
es ist eigentlich nicht vorgesehen, HTML-Code in die Beschreibung einzufügen. Mit einer kleinen Änderung im Code kannst du die Umwandlung der HTML-Sonderzeichen in den Kategorie-Texten aber abstellen:
Ändere dazu in der Datei
script/frontend/kategorie.php in Zeile 28 den Code
<p><?=htmlentities($kategorieDaten['beschreibung'])?></p>
in folgenden Code um:
<p><?=$kategorieDaten['beschreibung']?></p>
Gruß,
Micha
NaomiKira
18.04.2007, 14:00
Hallo,
danke für die Antwort... aber irgendwie bringt die mich nicht weiter... habe die Version 1.3.1 und da steht in der Datei in Zeile 28 folgendes:
include_once 'klassen/Template.class.php';
Hab mal das ganze Script durchsucht nach htmlentities und das nur in der modifier.escape.php gefunden unter smarty/plugins.
Und da kann ich das nicht einfach so rausnehmen:
case 'htmlall':
return htmlentities($string, ENT_QUOTES, $char_set);
Gibts da ne andere Möglichkeit oder hab ich n Brett vorm Kopf???
Liebe Grüße,
Gerda
Achso, das ist noch die alte Version, die arbeitet mit SMARTY. Am einfachsten wäre es, wenn du einfach das Script neu installierst, ohne die Datenbank. Du übernimmst also die alte Datenbank. Dadurch behälst du alle alten Kategorien und Einträge. Danach kannst du die Änderung wie oben beschrieben durchführen.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.