Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Inhalte im Katalog darstellen?
Hallo,
wie ist Eure Erfahrung/Meinung zum o.g?
Sollten im Katalog auch eigene Inhalte zum Thema dargestellt werden, oder werden damit potentielle Linkpartner abgeschreckt?
Gruß Uwe
markvice.de
23.04.2007, 22:51
Meine Erfahrung ist, das ein Webkatalog potentielle Linkpartner abschreckt und dem mit eigenen Inhalten entgegengewirkt werden kann.
Christian
23.04.2007, 23:12
Hallo Uwe
Oder anders ausgedrückt: Das Verhältnis ausgehender Links zu Content wird wesentlich besser. Ausserdem kannst Du so beweisen, dass Du einiges vom Thema verstehst.
Christian
Dem muß ich voll und ganz zustimmen.
Ich finde es sowieso eigenartig, das die meisten Webkataloge bzw.- verzeichnisse ohne irgendwelche einführenden Worte etwas eigenartig aussehen.
Gut, das mag ja alles schön ausgerichtet und zentriert sein, doch wirkt es nur mit den (ENTSCHULDIGUNG) hingeklatschten Kategorien nicht so besonders.
Als User bzw. Seitenbetreiber frage ich mich dann beispielsweise, warum soll und muß ich mich gerade hier eintragen?
Das besondere an gerade diesem Katalog sollte vielleicht doch besser aufgezeigt werden - wer weiß.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Christian
01.05.2007, 08:39
Das besondere an gerade diesem Katalog
Sehr viele Kataloge haben halt nichts besonderes.... das dürfte ein kleines Problem sein. Nach dem Motto... ich kauf mir mal eben ein Skript und huschhusch habe ich einen Webkatalog.
Gruss
Christian oI
Hallo,
danke für Eure Kommentare.
Ich dachte bisher, daß es klar wäre, welchen Vorteil dieser Katalog auch für die Eintragenden hat, oder wo gibt es sonst diese Übersicht (über Webseiten zum Thema Peru)?
Kennt jemand andere länderbezogende Webkataloge? Ich habe leider keinen gefunden.
Chepp, Du mußt Dich nicht entschuldigen. Konstruktive Kritik ist bei mir immer erwünscht.
Wobei ich dieses (Darstellung der Kategorien) mit Absicht so gemacht habe, da ich eine andere als sonst übliche wählen wollte.
Gruß Uwe
@Uwe, das ist ja auch gut so und war nicht auf Dich gemünzt.
Ich habe das auch mehr in Richtung allgemein bezogen.
Da ist die Geschichte mit den Kategorien doch auffallend.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.