PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat

Thomas
30.04.2007, 12:59
Leider hat sich bis dato keiner gemeldet, der den Chat Moderieren würde! Dies kann aber gerne noch getan werden! Einfach ne PN an mich

Hallo,

ich habe mir so überlegt, man könnte doch einen Chat integrieren, wo wir uns zu einer bestimmten Zeit immer treffen. z.b. Freitags 20 Uhr ( nur ein Beispiel ) und einfach mal nen bissel reden.

Dieser Chat wird (soweit möglich) nicht immer aktiv sein, sondern nur zu der bestimmten Zeit, oder nach Absprache mit einem Moderator (dieser hat dann die Möglichkeit diesen zu aktivieren ).

1. ) Wer würde sich bereit erklären den Chat zu Moderieren ?
Die Aufgabe dieses Moderatoren liegt einzig und allein darin, sich um den Chat zu kümmern.

Bewerbungen bitte per PN an mich, Ihr könnt auch einen Co Moderatoren benennen, mit dem Ihr den Chat gerne Moderieren wollt.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe!

Christian
30.04.2007, 13:47
Die Aufgabe dieses Moderatoren liegt einzig und allein darin, sich um den Chat zu kümmern.

wobei wir nicht ausschliessen wollen, dass der entsprechende Mod auch noch andere Aufgaben übernehmen darf!

Gruss
Christian

Thomas
30.04.2007, 13:51
wobei wir nicht ausschliessen wollen, dass der entsprechende Mod auch noch andere Aufgaben übernehmen darf!

Gruss
Christian

Nein, natürlich nicht aber er sollte sich Hauptsächlich um den Chat kümmern.

kafka
04.05.2007, 08:25
Salve

Ich meine, ein Chat zieht Content aus dem Forum ab.... also weniger Beiträge im Forum. Ist das nicht eher schädlich für das Forum?

kafka

Uwe
05.05.2007, 20:58
Ich meine, ein Chat zieht Content aus dem Forum ab.... also weniger Beiträge im Forum. Ist das nicht eher schädlich für das Forum?kafka

Ich finde die Idee des Chates sehr gut. Forum und Chat widersprechen sich nicht, sondern können sich auch gut ergänzen.
Im Chat hat mensch die Möglichkeit gleich auf Kommentare zu antworten und sich so besser auszutauschen.

Gruß Uwe

Thomas
07.05.2007, 09:38
Der Ansicht bin ich auch!
Leider hat sich noch keiner gemeldet um den Moderatoren Posten für den Chat zu übernehmen.

Wenn doch noch jemand Lust at, bitte PN an mich.

Uwe
08.05.2007, 21:17
Hallo,

Der Ansicht bin ich auch!
Leider hat sich noch keiner gemeldet um den Moderatoren Posten für den Chat zu übernehmen.Wenn doch noch jemand Lust at, bitte PN an mich.
Gibt es überhaupt Interesse an einem Chat?

Gruß Uwe

Thomas
11.05.2007, 16:37
Da sich bis heute keiner gemeldet hat, werde ich das Thema einfrieren und irgendwann mal wieder auftauen.

Sollte noch Interesse bestehen, bitte bei Christian oder mit melden.