Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einträge für Webkataloge - woher?
Hallo,
woher erhaltet Ihr Eure Links/Einträge für die Kataloge? Schreibt Ihr entsprechend interessante Seite an, damit diese sich eintragen?
Wie macht Ihr Werbung bei Webmastern, damit sie sich bei Euch eintragen?
Gruß Uwe
Christian
13.05.2007, 12:19
Ciao Uwe
Die kommen eigentlich ganz von alleine.... :D.
- Werbung in Foren, stell Dein Verzeichnis vor. Bei Dir insbesondere in Reise- Ferienforen resp. Foren zum Thema Südamerika.
- Anschreiben der entsprechenden Seiten, dürfte bei Dir besonders interessant sein. Allerdings musst Du aufpassen: Spam! Ich würde Dir da anraten, sehr vorsichtig zu sein.
- Partnerschaften mit anderen Verzeichnissen, Links in den Bestätigungsmails.
- selber eintragen und die Inhaber der Seite informieren mit dem Hinweis, dass der Eintrag auf Wunsch wieder gelöscht wird. Ein Haken, Dein Webring würde so nicht funktionieren.
Gruss
Christian
Hallo Christian,
danke für Deine Infos.
- Werbung in Foren, stell Dein Verzeichnis vor. Bei Dir insbesondere in Reise- Ferienforen resp. Foren zum Thema Südamerika.
- Anschreiben der entsprechenden Seiten, dürfte bei Dir besonders interessant sein. Allerdings musst Du aufpassen: Spam! Ich würde Dir da anraten, sehr vorsichtig zu sein.
- Partnerschaften mit anderen Verzeichnissen, Links in den Bestätigungsmails.
Diese Punkte machen ja schon. Mir ging es bei der Anfrage eher, wie andere Kataloge zu Einträgen kommen. Aber die o.g. scheinen wohl die üblichen zu sein.
Hat jemand negative Erfahrung mit Anschreiben von Webmaster mit interessanten Seiten?
Welche Bestätigungsmail meinst Du? Von Einträgen in allgemeine Kataloge halte ich mich eigentlich zurück, da ich dort bisher fast keine Besucher erhalten habe. Welche Erfahrung habt Ihr?
- selber eintragen und die Inhaber der Seite informieren mit dem Hinweis, dass der Eintrag auf Wunsch wieder gelöscht wird. Ein Haken, Dein Webring würde so nicht funktionieren.
Stimmt, wobei es beim Webring Peru 2 verschiedene Eintragsarten gibt:
1. Seite nimmt am Webring teil mit Einbau des Webringbanners. Diese Seiten werden auf der Eingangsseite und in der jeweiligen Kategorie angezeigt.
2. Seite nimmt am Katalog teil. Diese Seite wird nur in der jeweiligen Kategorie angezeigt.
Bewerte Verzeichnisse. Du. Deine Meinung. Einfach so. Geh im WDF in die entsprechende Kategorie, schau Dir die Bewertung an und das Verzeichnis. Dann bewertest Du das Verzeichnis, in dem Du den Beitrag bewertest. Einfacher geht es nicht.
Dieses Angebot Deines Forum hat mich gewundert. Was hat jeder Katalog davon, wenn der Eigentümer seinen Katalog mit 5 Punkten bewertet und die anderen Teilnehmer keine Punkte vergeben. Jeder wird doch versuchen seinen Katalog nach vorne zu bringen.
Salve
Buttons auf den entsprechenden Seiten einbinden lassen, Bannertausch!
Gruss
Christian
Christian
26.05.2007, 16:44
Ciao
Zitat:
Zitat von Christian
Bewerte Verzeichnisse. Du. Deine Meinung. Einfach so. Geh im WDF in die entsprechende Kategorie, schau Dir die Bewertung an und das Verzeichnis. Dann bewertest Du das Verzeichnis, in dem Du den Beitrag bewertest. Einfacher geht es nicht.
Dieses Angebot Deines Forum hat mich gewundert. Was hat jeder Katalog davon, wenn der Eigentümer seinen Katalog mit 5 Punkten bewertet und die anderen Teilnehmer keine Punkte vergeben. Jeder wird doch versuchen seinen Katalog nach vorne zu bringen.Der Unterschied zu der Bewertung in Webkatalogen selber ist ganz einfach. Hier kann jeder nur einmal bewerten. Pro Mitglied ein Voting. Wie Du an den Votings siehst, ist auch selten mal eine "Bestnote" dabei.
Gruss
Christian
Ciao
Reisetoplisten dürften Dein Thema auch recht gut abdecken, was meinst Du?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.