Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig
Christian
26.01.2007, 12:49
Keine Diskussionen über Sinn und Unsinn eines Angebotes, ich oder ein Moderator werden falls notwendig eingreifen. Es wird sich zeigen, ob ein Angebot angenommen wird oder nicht. Da wir nicht den deutschen Gesetzen unterliegen, bitte auch keine Postings über Impressumspflichten auf den Anbieterseiten usw.
Viel Erfolg!
phpld-Network
16.04.2007, 09:48
Aber hier sind nunmal die meisten aus Deutschland ...... da muss man schon einen Kompromiss machen.
Klar, ob ein Angebot bei den Usern ankommt, kann hier niemand sagen. Ich habe Kataloge aufgebaut, wo ich von vorn herein der Meinung war, dass es NIEMALS laufen würde. Und ich wurde eines Besseren belehrt!
Impressumpflicht ist vieleicht in der Schweiz kein Thema, aber hier muß das schon angesprochen werden.
Nicht jeder Katalogbetreiber kennt die rechtlich "vorgeschriebenen" (empfohlenen) Impressum- und Datenschutzbestimmungen.
Christian
17.04.2007, 10:41
Salve
Impressumpflicht ist vieleicht in der Schweiz kein Thema, aber hier muß das schon angesprochen werden.
Definitv nein. "hier" bezieht sich auf das Forum, dieses untersteht Schweizerischem Recht.
Das ist ein Basar, hier dürfen alle Angebote soweit legal eingestellt werden. Unter Illegal verstehe ich nicht fehlende Impressen oder fehlende Datenschutzerklärungen sondern Drogenhandel, Handel mit Raubkopien, verbotene sexuelle Aktivitäten usw.
Also, nochmals... Hier im Basar wird angeboten und gesucht. Es werden definitiv keine Feedbacks für die angebotenen Produkte / Dienstleistungen abgegeben. Sollte irgendwo dringender Handlungsbedarf bestehen könnt Ihr Euch an mich wenden. Ich werde notfalls den Beitrag editieren / löschen.
Gruss
Christian
Christian
29.04.2008, 15:55
Salve
Ab sofort können hier im Forum keine Kleinanzeigen mehr verfasst werden. Ihr könnt Eure Kleinanzeigen bei Netzerate http://web.netzerate.net (http://web.netzerate.net/) aufgeben. Gratis, wie immer. Allerdings, und das dürfte Euch freuen, werden die Netzerate gleichzeitig auf mehreren Foren und Webmasterseiten erscheinen und Eure Angebote damit mehr Publikum zugänglich machen.
Gruss
Christian
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.