Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation
Schiller
13.02.2007, 10:45
Hallo an alle hier,
ich möchte gerne das Webkatalog-Script nutzen. Es soll auf eine Domain, z.B. www.abc.de und unter www.abc.de/index.php aufzurufen sein. Jetzt habe ich auf dem Server : Ordner -->admin, klassen, module, seite, smarty, templates und die Dateien --> .htaccess, index.php, robots.txt
Bei Aufruf der index.php kommt der Fehler:
Fatal error: Class template: Cannot inherit from undefined class smarty in /homepages/35/d183540863/htdocs/Gerd1/klassen/Template.class.php on line 11
Was nun tun??
Danke für die Hilfe!!
Die Fehlermeldung besagt zum einen, dass du den Ordner script in Gerd1 umbenannt hast und dass jetzt die Smarty-Klasse nicht mehr gefunden werden kann. Hast du noch weitere Ordner umbenannt oder verschoben?
Befindet sich ein Ordner namens smarty im gleichen Ordner, in dem sich auch Gerd1 befindet?
Schiller
13.02.2007, 19:36
Hallo,
1. Gerd1 ist das Rootverzeichnis, dort befinden sich Ordner und Dateien wie o.g.
2. wenn ich die Installation wie beschrieben mache, wie muss ich dann die Index.php aufrufen?? -->www.abc.de/script/index.php??
Danke für die Hilfe! Schiller
1. Gerd1 ist das Rootverzeichnis, dort befinden sich Ordner und Dateien wie o.g.
Achso!?! Ne, du kannst die Ordnerstruktur im Script nicht einfach so ändern. Am besten löschst du alles und machst die Installation nochmal nach Installationsanleitung.
2. wenn ich die Installation wie beschrieben mache, wie muss ich dann die Index.php aufrufen?? -->www.abc.de/script/index.php??
Ja, oder einfach -->www.abc.de/script/. Du kannst natürlich auch deine Domain anpassen und auf den Ordner script zeigen lassen. Dann erreichst du den Webkatalog unter -->www.abc.de
Schiller
14.02.2007, 21:57
Guten Abend,
es geht!! Jetzt werde ich erstmal schauen! Ich bin bestimmt bald wieder hier. :D
Sollten es nicht ein paar mehr Mitglieder werden??
Tschüssss Schiller
es geht!! Jetzt werde ich erstmal schauen! Ich bin bestimmt bald wieder hier. :D
Glückwunsch!
Melde dich bei weiteren Fragen einfach wieder.
Sollten es nicht ein paar mehr Mitglieder werden??
Yo, wäre nicht schlecht.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.