PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Bot

Christian
16.05.2007, 12:16
Salve
Unser neues Mitglied... RSS-Bot. Der freundliche Helfer liest RSS aus verschiedenen Foren und wird diese hier in einigen Kategorien einpflegen. Wir möchten Euch damit ein Mehr an Informationen bieten, die eigentlich nur entfernt zum Thema Webkataloge passen.

Gruss
Christian

Uwe
20.05.2007, 12:34
Hallo,

Unser neues Mitglied... RSS-Bot. Der freundliche Helfer liest RSS aus verschiedenen Foren und wird diese hier in einigen Kategorien einpflegen.

Eine gute Idee.
Wähle ich nun in das Unterforum und klicke die Überschrift an sehe ich nur einen Hinweis weiter und nicht den Inhalt. Dieses finde ich nicht so gut.

Durch die Vielzahl der Einträge des RSS-Bots gehen die Einträge der anderen User leider unter.

Gruß Uwe

markvice.de
20.05.2007, 19:22
Hallo,
um ehrlich zu sein finde ich den RSS-Bot ziemlich nervig. Wenn ich Inhalte, von einem anderen Forum lesen möchte, dann besuche ich das andere Forum. Die Einträge vom RSS-Bot dominieren das Forum und die verlinkten Threads scheinen sich zum Teil zu wiederholen.

Das Ganze hat in meinen Augen SPAM-Charakter und steigert die Attraktivität des Forums nicht wirklich.
just-my-2-cent

Christian
21.05.2007, 14:05
Salve

und die verlinkten Threads scheinen sich zum Teil zu wiederholen.
Haben wir auch bemerkt. Aus diesem Grund habe ich im entsprechenden Forum den Bot deaktivert.

Gruss
Christian