PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den Sumas weiter oben gelistet werden?

Christian
19.06.2007, 17:14
Salve

Du willst in den Sumas weiter oben gelistet werden? Dann kannst Du einiges dafür machen! Einfach keine Links kaufen!

Guckst Du! (http://www.google.de/support/webmasters/bin/answer.py?answer=66736&ctx=sibling)

Gruss
Christian

Eisy
26.06.2007, 15:13
Hi Christian,

ich finde es auch durchaus sinnvoll etwas nach den Google-Richtlinien zu handelt. Gekaufte Links sind nun mal Mist, wenn man dies unterstützen würde bei Google, hätten wir bald keine kleinen Seiten mehr oben im Index. Dann wäre aus "Geld regiert die Welt" auch "Geld regiert die SERPs" und als Folge kommt "Geld regiert das Netz".

Beste Grüße,

Eisy

Christian
26.06.2007, 20:13
Hallo und willkommen im Forum, Eisy!

Jo, ich denke mal das ist nicht im Ursprung des Erfinders. Darum bin ich persönlich auch dagegen. Zumindest wenn es der Verbesserung des Rankings / des PR dient.

Gruss
Christian

kafka
27.06.2007, 07:46
Willkommen im Forum, Eisy

Ja, und wenn Christian ausnahmsweise mit G mal einig ist, will das schon etwas bedeuten :D

nofollow ist das Zauberwort, mit den gekaufte (unwichtige) Links
wie Werbung markiert werden sollen. Dann ist G zufrieden und der Rest der Welt auch.

kafka

Eisy
29.06.2007, 12:00
Hi und danke für die Begrüßung nach 2 Monaten :D

Gekaufte Links mit rel="nofollow" zu kennzeichnen ist genau so blödsinnig wie abgeschnittene Haare beim Frisör noch vor der Entsorgung färben zu lassen. *kopfschüttel* ... Klar, Google würde es sich wünschen wenn es so wäre, jedoch kauft niemand einen Textlink welcher ihm nur Klicks bietet und keine Vererbung und Verbesserung der SERPs.

Beste Grüße,

Eisy

ps: Christian, zwecks ISP News schick mir mal bitte nen Text per E-Mail.

kafka
02.07.2007, 13:40
Klar, Google würde es sich wünschen wenn es so wäre, jedoch kauft niemand einen Textlink welcher ihm nur Klicks
Doch, alle diejenigen, die einfach auf stinknormale Werbung setzen.

kafka