PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlinke Euch aus einem Onlinebuch !

xxlfeuerwalze
26.07.2007, 14:58
Sucht Euch Eure Lieblings-Schlüsselwörter aus auf www.cops-vs-polizei.de und ich verlinke ich Euch direkt aus dem Onlinebuch heraus. Dies bietet Euch eine wundervolle Themenrelevanz. Wie gut das Buch gefunden wird, könnt Ihr mal testen, indem Ihr bei Google das Wort "Cops" eingebt. Schaut, wie viele Treffer angezeigt werden und an welcher Position das Buch steht. Ich will kein Geld, nur möchte ich für jedes Wort, dass Ihr Euch aussucht, einen Gegenlink auf meine Autorenseite auf www.martin-hamann.de .
Das Onlinebuch Cops vs Polizei hat noch keinen Pagerank, weil es beim letzten Google (TM) Update leider nicht mehr berücksichtigt wurde.

Christian
26.07.2007, 15:36
Salve und willkommen im Forum, Martin

Mal ne freche Frage... und nimm mich nicht zu ernst... gilt Dein Link hier im Forum bereits als Backlink :p

Gruss
Christian

xxlfeuerwalze
26.07.2007, 16:14
Ja.
Bitte sende mir deine Url und ich verlinke dich.

PS: Super Forum, schön dat ich drauf gestoßen bin.

Christian
26.07.2007, 17:06
Super Forum, schön dat ich drauf gestoßen bin.
Danke! Ich gebe mir Mühe, das Dingerchen etwas am laufen zu halten. Du weisst ja, aller Anfang ist schwer... aber das wird auch noch werden. Das WD ist hochgekommen, das WDF wird auch was werden.

Nimm doch einfach yomada.net .

Gruss
Christian

xxlfeuerwalze
09.09.2007, 17:04
Ich soll yomada verlinken?

Bitte suche Dir aus dem Buch ein Keyword aus und ich verlinke es.

Vererben die Links hier im Forum Pagerank?

Christian
09.09.2007, 21:51
Salve

Die Links sind variabel, mit PR wird es vermutlich nichts. Aber ein BL ist es allemal.

Betreffend Keyword... nimm einfach eines, dass zur Suchmaschine passt.

Gruss
Christian