PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion: kostenlose backlinkfreie Webkataloge auf searchkat.de

searchkat
28.02.2007, 19:09
Hallo Forum,

Möchte der Einladung gerne folge leisten und mein Projekt vorstellen.

Es gibt immer mehr Webkataloge im Internet. Viele der Webkataloge sind kostenpflichtig oder verlangen einen Backlink um seine Seite eintragen zu können. (Der arme User der sich z.B. in ca. 50 Katalogen einträgt und jedes mal einen Backlink setzen muss, wird ja so gesehen selber zu einem Katalog aufgrund der ganzen Backlinks!!)
Wir versuchen hier ein Netzwerk an Webkatalog-Betreibern aufzubauen die es dem User ermöglichen seine Seite kostenlos und ohne Backlink einzutragen.

Wer also ein Webkatalog betreiber ist und interesse hat uns bei der Aktion zu unterstützen kann sich gerne anmelden (kostenlos natürlich). Das einzige was zu tun wäre ist das einbinden der Grafik damit je größer der Ring wird dieser anhand der Grafik erkannt wird.

vielleicht bis bald...

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

www.searchkat.de (http://www.searchkat.de)

webbi
02.03.2007, 09:09
Hey... eine gute Idee. Auch um Backlinks auf das eigene Verzeichnis zu erhalten ::)

searchkat
08.03.2007, 13:47
hallo,

ist wd darauf aus nur bl zu sammeln ? -> ich denke nicht ! also kann man auch aktionen kaputtreden

mfg

Christian
09.03.2007, 12:26
ist wd darauf aus nur bl zu sammeln ?
Salve

1. Ist der Artikel nicht von mir, also wiederspiegelt der Beitrag auch nicht meine Meinung.
2. Ist das WD NICHT darauf aus, backlinks zu sammeln. Sonst würden wir eine Backlinkpflicht haben.
3. Nimm nicht jede Aussage tierisch ernst. Die Idee ist gut und wenn Du dahinterstehst, wieso nicht? Fakt ist halt trotzdem, dass Du mit jeder Anmeldung einen backlink erhälst. Genaus so wie ich mit dem WD, wenn jemand seine Seiten prüfen (http://www.webmaster-directory.biz/qualitaet.php) lässt und ein Siegel einbindet.

Gruss aus der sonnigen Schweiz
Christian

kafka
09.03.2007, 12:52
sehe ich auch so...

Die Idee ist gut und wenn Du dahinterstehst, wieso nicht? Fakt ist halt trotzdem, dass Du mit jeder Anmeldung einen backlink erhälst.
Die Idee ist gut. Um Aussagen wie die von Webbi zu vermeiden wäre es evtl. besser gewesen, die Aktion ab einer anderen WebSite zu starten. Aber die Idee ist gut.... wieso ist das Christian nicht eingefallen? Hey, wieso arbeitet Ihr nicht zusammen? WD und BFK?

kafka

searchkat
09.03.2007, 15:34
hallo christan

der post ging ja auch in keiner weise gegen dich oder das wd.
sicher zieht man in foren oder anderen aktionen auch bl.
bezug genommen habe ich mich auf die aussage von webbi

:o

in diesem sinne grüße aus den norden

webbi
13.03.2007, 09:56
Howdie
Holla... ich wollte Dir nicht auf die Zehen treten, aber wie Kafka es schon schrieb: Auf einer neutralen Seite wäre es evtl. "neutraler" angekommen. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken
Webbi